domingo, 12 de noviembre de 2017

Frau Locke


-


Frau Locke


Posted: 23 Oct 2017 01:52 PM PDT
Manchmal sind es ja gerade die kleinen Dinge, die einem dann doch fehlen. Ich gehe mal davon aus, jeder von euch könnte sich eine Hundertafel tippen oder hochkopieren ;-) Trotzdem: Ich stelle meine einfach online und ihr könnt euch das dann sparen.





Ich habe es mir so gedacht und gebastelt, dass es problemlos  in eine A4-Hülle reinpasst, denn so ist es für mich am praktischsten: klein zusammengefaltet und in den Ordner an die richtige Stelle abgeheftet - das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ich es dann beim nächsten Mal auch wieder finde und wenn ich mal mobil bin, hab ich es auch dort und nicht in irgendeiner Kiste rumlungern :) Die Figur hab ich mir jetzt einfach mal so überlegt, aber da nehmt ihr einfach das Vieh aus eurem Mathebuch oder das Klassenvieh. 

Wer dieses Material herunterlädt, braucht dann bestimmt auch bald diese Hundertertafel-Kartei. 

Viel Spaß damit!
*Liebe Grüße, Frau Locke*

No hay comentarios:

Publicar un comentario