jueves, 14 de diciembre de 2017

: Frau Locke





Frau Locke


Posted: 10 Dec 2017 02:22 AM PST
Bevor wir bald über den Zehner gehen, möchte ich die bisher behandelten Aufgabentypen noch einmal gut festigen und auch für die Einzelförderung der Kinder brauchte ich noch gezielt Material. Daher habe ich den Worksheet Crafter angeschmissen und mit der "Aufgabe verfeinern"-Funktion ganz gezielt Aufgaben generiert. Zusammengebastelt habe ich es dann als Kartei wie immer im Microsoft Publisher. Damit geht es mir einfach am schnellsten von der Hand. 


Die Vorschau zeigt einige Zahlen "grisselig", aber das Drucken funktioniert problemlos.



Ich habe diesmal auch bewusst die Zeit gestoppt, die ich fürs Erstellen am PC gebraucht habe, so wie ich es im Klassenzimmer einsetzen würde und dann noch die Zeit, die ich für das blogtauglich machen aufwende, d.h. ordentliche Quellenangaben, Bilder für Blog, Beitrag schreiben und online verlinken...
Ich brauche für die fertige Kartei 50 Minuten (Ja ich bin da mittlerweile schnell, Worksheet Crafter hilft und das Design ist diesmal nicht aufwändig.)
Für das online Stellen brauche ich 25 Minuten. 
Mein Gefühl war schon so, dass ich für das Online stellen einige Zeit brauche, aber mit 50% Zeitaufschlag hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bei aufwändigeren Materialien stimmt die Relation sicher schon besser. 

Einen schönen Adventssonntag!
*Liebe Grüße, Frau Locke*




Libre de virus. www.avast.com

No hay comentarios:

Publicar un comentario