lunes, 24 de octubre de 2016

Frau Locke





Frau Locke


Posted: 23 Oct 2016 03:51 AM PDT
Nach den Herbstferien werden wir mit dem Thema "Wetter" starten. Auch wenn es dazu ja bereits viel Material gibt, gefallen mir oft die Bilder nicht hundertprozentig bzw. kann ich mit denen, die ich gut finde, selbst keine Materialien erstellen/online stellen. Deswegen habe ich selbst Bilder gezeichnet in zwei Varianten, einmal ganz reduziert und klar und auch farbige Bilder, die sich als Aushang eignen (die dann auch als Strichzeichnung).




Mit den farbigen Bildern habe ich den Aushang erstellt, auf dem Foto ist die buntere Variante, die mir persönlich etwas besser gefällt. Die neutralere Datei hat dann einheitliche Rahmen und grau als Hintergrund. Die Wetterzeichen-Datei ist rechts im Bild und auf Pixabay habe ich noch nach schönen Wetterbildern gesucht, die man als Gesprächsanlass nutzen kann bzw. man kann sie natürlich auch den Wetterzeichen zuordnen. 



Vielleicht wird das ein oder andere Material noch in den Ferien dazu kommen, für heute bin ich erst einmal zufrieden damit. ;-)

Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag noch!
*LG Frau Locke*


No hay comentarios:

Publicar un comentario