miércoles, 25 de noviembre de 2015

Frau Locke




Frau Locke


Posted: 24 Nov 2015 06:13 AM PST
Tadaaaa - ein großer Batzen an neuen Bildern ist gerade online gegangen. Mein Ziel war es ja immer, für alle Buchstaben einen schönen Fundus zusammen zu zeichnen und so sind nach und nach immer wieder je nach Anlass noch neue Bildchen dazu gekommen. Die Bildchen gibt es jetzt schonmal zum Download, ein paar Sachen damit sind noch in Arbeit (Material zum Thema Obst und Gemüse z.B.).


Bitte geht oben zu "Bilder" und ladet euch dort die jeweils neuesten Pakete herunter. Das kann dauern, denn die Zip-Ordner sind recht groß geworden, also wundert euch da bitte nicht. Auch die Online-Ordner sollten jetzt auf dem neuesten Stand sein.
Dann kann ich eigentlich nur noch viel Spaß damit wünschen und vielleicht, dass ihr mir Material, das ihr damit erstellt, auch mal einfach zumailt - darüber würde ich mich wahnsinnig freuen :)

* Liebe Grüße, Frau Locke*
Posted: 24 Nov 2015 05:42 AM PST
Ich habe wieder ein bisschen neu gezeichnet, sodass die Bildkarten-Pakete nach und nach vollständig online gehen können.





*Liebe Grüße, Frau Locke*


No hay comentarios:

Publicar un comentario